Heilpraktiker Jutta Soehnle Gudrun Konzelmann

Unsere Philosophie

Jutta Soehnle

Es ist mir wichtig, genügend Ruhe und Zeit für meine Patienten zu haben. Deshalb ist meine Praxis eine reine Bestellpraxis und beim Telefon ist der Anrufbeantworter geschaltet.

Bei akuten Situationen ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich. Bei Bedarf oder in Notfällen mache ich Hausbesuche.

Gudrun Konzelmann

Die Erfahrung, dass in der Schulmedizin immer mehr nur Laborwerte und Gerätediagnostik über die Behandlung der Menschen entscheiden, hat mich veranlasst, mein Wissen durch eine Ausbildung in der Chinesischen Medizin zu erweitern.

Bei akuten Situationen ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich. Bei Bedarf oder in Notfällen mache ich Hausbesuche.

Meine Therapie richtet sich ganz nach den Beschwerden und der naturheilkundlichen Betrachtung des Patienten.

Für meine Therapie ist ein ausführliches Erstgespräch (Anamnese) wichtig.